Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 14.12.2023, 10:11 Uhr

Es ist für die Kinder, also solltet ihr es ihnen geben!

Du ich bin die die am wenigsten verärgert ist, mein Mann mein Schwager und dessen Frau sind die verbitterten, ich kenne mein Mann jetzt seit 11 Jahren und mehr als hallo und tschüss sagt er nicht zu mir ( er ist nicht doof und hat sofort erkannt das ich nicht hinter ihm her renne nur weil er sich als Mittelpunkt des Universums sieht und dabei bin ich in der Regel ein extrem hilfsbereiter Mensch)

Mein Standpunkt ist das wir das Geld für die Kinder nehmen, kurz und knapp in ihren Namen danke sagen mit ein paar Bildern wo sie die Geschenke auspacken ( der 14 jährige hat ein Handy und auch die Nummer des Bonus Opas der wird sich von alleine bedanken ) und das war's.
Ich würde nicht mehr anrufen wenn eine Jammer WhatsApp kommt oder mir dann stundenlang das Geheule anhören wie schlimm sein Tinnitus ist ( den hat er halt seit 20 Jahren und da er als ehemaliger Beamter Privatpatient ist war er quer durch Deutschland bei jedem Arzt da kann man nix machen mehr muss er mit leben, mein Mann hat einen seit frühester Kindheit also man kann da sehr gut mit leben)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.