Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NetteKrokette am 25.12.2019, 9:38 Uhr

Update: Heilig Abend OHNE Geschenke

Vom Geschlechterdurcheinander mal abgesehen, nichts für ungut, aber wann unsere Kinder schlafen gehen hat doch nichts mit der Qualität des Tages oder Abends zu tun.

Wir haben auch mehrere Weihnachtsgeschichten gelesen, aber auf der Couch einschlafen (und dann auf die Hochbettebene getragen werden) ist keine Option hier. Lief das bei euch gestern so? Okay, von mir aus, macht das. Aber meine 13-Jährige war gerade total erstaunt, warum das ein entscheidender Indikator für die empfundene Freude sein sollte...

Wenn du mir meine "tolle Story" nicht glaubst, kannst du das gerne direkt sagen!

Aber ich werde hier jetzt sicherlich keine Diskussion über Schlafenszeiten anfangen. Niemand wurde hier ins Bett gezwungen, keine Sorge.

Dein Problem mit der Frage nach dem Weihnachtsmann verstehen wir nicht, also kann ich dir auf deine Fragen dazu leider nicht antworten, entschuldige.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.