Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NetteKrokette am 25.12.2019, 9:54 Uhr

Spannend wird es doch erst heute.

Wow, okay, nehme ich zur Kenntnis. Deutliche Freude ist wohl als Erfahrungsbericht bei einem so kontroversen Thema nicht angemessen... Wie gesagt, richte ich mich mit dieser unvorstellbaren Offenbarung eher an diejenigen, die auch mal über Alternativen nachdenken, außerhalb der gewohnten Bahnen.

Der Großvater war auch nicht begeistert im Vorfeld, aber gestern war das Thema kein Problem. Er hat etwas mitgebracht und wir haben einen Kompromiss gefunden und hatten alle viel Spaß.

Und ich würde praktisch meine Hand ins Feuer legen, dass es auch bei deinen Schwieger-/Eltern nicht so einfach wäre, wie du es dir vorstellst. In der Theorie darüber zu diskutieren können wir uns hier ersparen.

Ich werde weiter berichten, aber du musst es ja nicht lesen, wenn du schon deine vorgefestigte Meinung von unseren angeblich tieferliegenden Konflikten hast. Alles kann und wird hier subjektiv interpretiert, das haben wir schon verstanden.

Und trotzdem:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.