Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 27.12.2019, 7:16 Uhr

Hier hänge ich mich dran .....

Ich weiß leider nicht was Du im Vorfeld geschrieben hast, ( wegen der Aussagen : Kampf gewonnen, etc. )

Ich persönlich habe es einmal mit meinem Mann durch durchexerziert, dass nur unser Sohn Weihnachtsgeschenke bekommt, und wir uns nur eine Kleinigkeit geschenkt haben.

Ich muss sagen.... NIE WIEDER... war total dummer Einfall von mir/uns.

Aber... wenn ihr damit leben könnt, ist es doch wirklich schön. Aber Kinder unterhalten sich nun mal mit Freunden, und die werden wahrscheinlich staunen. Besonders bei 7 jährigen Kindern wird wahrscheinlich doch die Stirn gerunzelt... und die Eltern ( oder auch deine Kinder ) werden befragt, warum Deine Kindern nichts vom Christkind/ Santa und Co. geschenkt bekommen haben.

Ein 13 jähriger kann das seinen Kumpels eventuell noch erklären, aber eine 7jährige, die eigentlich noch an das Christkind glauben sollte ????

Na ja... ich verurteile Euer Prinzip nicht.... aber für mich wäre Weihnachten als Kind kein Weihnachten gewesen, wenn ich keine Geschenke erhalten hätte. Da bin ich ganz ehrlich.

Und die leuchtenden Kinderaugen........ ich weiß nicht.... ich zehre jetzt noch von dem Bild meines Sohnes nach weit über 13-14 Jahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.