Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 26.12.2019, 17:32 Uhr

Hier hänge ich mich dran .....

Hallo
ich gucke grad kurz rein, da wir schauen welche Aufträge für morgen da sind u. daher melde ich mich kurz. Wir hatten bisher sehr schöne Weihnachten, mit Hl. Abend Kirchgang, Besuch meiner Mutter u. der Schwiegermutter, dort gabs Wiener u. Kart.salat.

Der 1. Feiertag gehörte wieder NUR uns u. es war einfach schön, mittags haben wir gekocht, danach Spaziergang, danach Plätzchen u. Kaffee, Bescherung, lustige Filme geschaut. Heute sind wir bei den Schwiegis, mein Schwager leider krank u. kann nicht kommen.

Geschenke: wir haben wie beschrieben fast "nur" Gebrauchsgegenstände geschenkt u. geschenkt bekommen. Dennoch ist es für mich etwas anderes als "nix". Auch wenn ich mir die Sachen selbst gekauft hätte u. mein Sohn o. mein Mann auch. Es war lustig in der Runde zu sitzen u. zu überlegen "was könnte da denn drin sein". Und das Rascheln von Papier gehört für mich einfach dazu..... Es ist nicht die Hauptsache, aber ohne wäre es für mich ein "normaler" freier Tag.....mit Kirchgang sozusagen....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.