Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 23.09.2018, 16:00 Uhr

Umfrage-Zustand der Wohnungen Eurer auswärts wohnenden Kinder und Eure Raktionen

Bei meinem Ältesten war es richtig, richtig schlimm in den ersten Jahren. Da die Wohnung uns gehört und in der Nähe liegt, haben wir dann tatsächlich häufiger beim Aufräumen und Ausmisten geholfen. Teilweise haben wir 10 große Müllsäcke aus der Wohnung getragen....Aber angeblich fühlt er sich wohl !? Jetzt (nach 3 Jahren) ist es etwas besser geworden, da ist wohl auch die neue Freundin im Spiel, aber von sauber und ordentlich ist die Wohnung noch weit entfernt. Der Mittlere ist ganz anders, er bezieht jetzt ein Appartment in einem Wohnheim und er achtet schon jetzt total penibel darauf, dass ja nichts schmutzig wird. Seltsam, dass Geschwister so unterschiedlich sein können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.