Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 24.09.2018, 7:45 Uhr

Umfrage-Zustand der Wohnungen Eurer auswärts wohnenden Kinder und Eure Raktionen

Gutes Thema ....
Wenn er am Wochenende nach Hause kommt und dann wieder fährt, kann ich unterm Bett zusammengerollte Socken, Wasserflaschen und Teller einsammeln und frage mich regelmäßig, ob ich Putzfrau im Hotel bin ... Und das Thema Ordnung war schon immer sehr schwierig, da gab es mehr wie eine Diskussion in den letzten Jahren.

Sein kleines Einzimmerappartment in Berlin könnte auch aus einem schöner wohnen Katalog stammen, das ist immer sauber geputzt und alles befindet sich an seinem Platz. Das Kind macht selbst seine Wäsche (da fällt als Anzugträger doch einiges an) und witzigerweise regt er sich auf, wenn seine Geschwister da waren, dass er denen hinterherputzen muss. Ähm ja ... das kann nicht das Kind sein, welches hier am Wochenende nach Hause kommt.

Ich halte mich da völlig aus dem Thema raus. Ich habe ihm zum Einzug einen Korb mit den wichtigsten Putzmitteln hingestellt, die werden scheinbar benutzt.
Zu Hause, wo das Zimmer öfter aussag als wenn eine Bombe eingeschlagen hat, habe ich mir immer gesagt, dass ich ja nicht darin wohne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.