Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 24.09.2018, 16:08 Uhr

Umfrage-Zustand der Wohnungen Eurer auswärts wohnenden Kinder und Eure Raktionen

Naja Ursel,

"leben wie sie wollen" oder manchmal auch wie sie können.
Manche Menschen KÖNNEN einfach nicht gut Ordnung halten.
insbesondere solche die in die Richtung AD(H)S gehen /tendieren.
Das überfordert einfach manchmal das Ordnung halten.

Meine Mutter hat sich bei mir "eingemischt" und in dem Moment hab ich gek....
Aber hinterher fand ich es doch ganz nett wenn alles so schön sauber war und ICH es nicht machen musste :-)
Wir werden sehen wie es läuft wenn es die erste echte eigene Bude ist.

Aber wie gesagt: wenn es MEINE Bude ist (also mein Eigentum) die mein Sprössling verkommen lässt und das an den Wert meines Eigentums geht, da wäre ich dann ganz schnell ganz spaßbefreit!

Gruss

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.