Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 24.09.2018, 2:31 Uhr

Umfrage-Zustand der Wohnungen Eurer auswärts wohnenden Kinder und Eure Raktionen

Ach mei… ich erinnere mich, dass meine Mutter bis ca. Mitte (Ende?) meiner 20er immer bei mir "klar Schiff" in meiner Wohnung machte (sie wohnte 300 km weit weg). Ich fand es super peinlich, genoss aber das Resultat :-)

Mein Großer zog ja gerade vor einer guten Woche aus (in ein 2-Bett-Zimmer in einem Studentenwohnheim). Ich kann also noch nix genaues berichten. ein einziges mal Facetime ließ mich zumindest leicht beruhigt zurück, als ich quasi in den Hintergrund "luhrte".

Aber viel Hoffnung habe ich da nicht ;-)

Noch schlimmer wird es mit meinem kleineren werden.... er mag es sicher ordentlich, schafft es aber einfach nicht, es überfordert ihn einfach Ordnung zu halten.

So sehr mich es nervt: ich lass beide machen. Nur dulde ich weder Schimmel noch Gestank der aus den Zimmern kommt.
Und das von ihnen alleine genutzte Bad MUSS vernünftig gereinigt werden.

Wenn meine Kinder in einem mir gehörenden Appartment wohnen würden, würde bei mir der Spaß da aufhören, wo es an den Wert meine sEigentums geht:
Z. B. nicht mehr zu reinigendes Bad, Schimmel wg. fehlendem Lüften, Flecken auf Teppich o. ä.
… da wäre ich SEHR spaßbefreit!

Und generell wäre ich mir nicht zu "schade" einfach hinzulangen, die Spülmaschine oder die Waschmaschine zu füllen bzw. mal kurz ungefragt durchzusaugen.
Ich sag immer: Ich bin die Mama, ich DARF nerven!

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.