Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 23.09.2018, 20:33 Uhr

Umfrage-Zustand der Wohnungen Eurer auswärts wohnenden Kinder und Eure Raktionen

Hey!

Ich schreib mal aus der Sicht der Tochter!

Als ich noch bei meinen Eltern lebte, sah mein Zimmer aus, wie ein Handgranaten-Wurfstand. Es gibt Bilder davon, die dürfen NIE an die Öffentlichkeit gelangen.

Ich vertrat immer die Meinung, dass ich zu wenig Platz habe und es deshalb so chaotisch aussehen würde. Das wurde natürlich von meiner Mutter auch belächelt.

Dann kam die erste eigene Wohnung, damit mehr Platz und es zog mit mir das Bewusstsein über die Verantwortung mit ein. Ich meine, es war immer recht ordentlich. Vielleicht mal staubig, aber nie dreckig.

Jetzt mit eigenem Haus kann ich auch ruhigen Gewissens unangemeldeten Besuch empfangen.

Lustigerweise war meine Schwester noch Zuhause wohnend das komplette Gegenteil von mir. Immer war alles sauber und aufgeräumt. Heute bin ich es, die sich (innerlich) die Haare rauft, wenn ich bei ihr zu Besuch bin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.