Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 23.09.2018, 16:57 Uhr

Umfrage-Zustand der Wohnungen Eurer auswärts wohnenden Kinder und Eure Raktionen

Meine Tochter wohnte zuerst in einem kleinen Zimmer mit Kochnische und Bad.
In ihrer eigenen Wahrnehmung hielt sie alles komplett sauber und ordentlich.
Mich jedoch hat fast der Schlag getroffen, als ich sie mal besucht habe und ins Bad musste. Die Duschwanne war komplett verdreckt, und ebenso wie am Waschbecken war der Abfluss mit irgendwelchen Pads oder ähnlichem verstopft. Auch sah es sonst nicht unbedingt nach regelmäßigem Putzen aus.

Jetzt lebt sie in einer Zweier-WG, und angeblich putzt nur sie und ihr Mitbewohner so gut wie nie..... Ich war schon länger nicht mehr dort und weiß nicht, in welchen Zustand die Wohnung ist.
Aber ich halte mich da raus, soll sie in ihrem eigenen Dreck ersticken. Ich bin froh, dass ich die Kämpfe zuhause nicht mehr habe.

Mein Sohn ist erst vor ein paar Wochen ausgezogen und hält sein Zimmer bisher penibel ordentlich und sauber, ganz anders als daheim. Küche und Bad teilt er sich mit einer Mittzwanzigerin, ich denke, da würde er sich gar nicht trauen, alles verkommen zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.