Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 27.09.2018, 9:59 Uhr

Umfrage-Zustand der Wohnungen Eurer auswärts wohnenden Kinder und Eure Raktionen

Ich sehe schon einen Unterschied zwischen Unordentlichkeit und im Chaos versinken. Wenn die Wohnung des Kindes zu einem Messiehaushalt mutiert, man den Flur nicht mehr durchqueren kann, weil er bis oben hin zugemüllt ist und es an einigen Ecken schon anfängt zu leben....., dann ist es vielleicht doch an der Zeit, mal einzugreifen. Mein Sohn war durchaus erfreut, wenn wir ihm geholfen haben- denn anfangs war er nur zu bequem, aber dann ist es ihm so über den Kopf gewachsen, dass er nicht mehr wusste, wo er anfangen sollte. Und nein, er wollte die Wohnung natürlich nicht so haben, wer lebt schon gern auf einer Müllhalde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.