Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 24.09.2018, 11:25 Uhr

Genau, die Mütter sind schuld

An allem! Immer! Ohne Ausnahme!

KindGroß war daheim ganz schön gschlampert, in der WG (außer ihr nur männliche IT-Nerds, zum größten Teil mittelordentlich und mittelfleißig) klappt es jetzt plötzlich ganz gut. Bei KindKlein sehe ich dunkelgrau - andererseits, beim großen Kind kam auch irgendwann die Erkenntnis. Ich hoffe also....

Übrigens habe auch ich mich verändert, was den Ordnungssinn angeht, seit ich vor 30 Jahren zu Hause auszog. Ich hatte Chaos-Phasen und ordentliche Phasen. Okay, einen Putzfimmel hatte ich wirklich noch nie, dennoch war die Schwankungsbreite recht groß. Alleine deswegen glaube ich nicht daran, daß man mit korrekter Erziehung jedweden Dreck verhindert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.