Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 23.09.2018, 15:37 Uhr

Umfrage-Zustand der Wohnungen Eurer auswärts wohnenden Kinder und Eure Raktionen

Hallo,

mein 19jähriger wohnt zum Studium auswärts - bekommt allerdings von seinem Arbeitgeber nicht nur das Studium finanziert, sondern auch die Unterkunft (in WG´s) mit Putzhilfe gestellt.
Nachdem da 2x die Woche jemand kommt und das Zimmer wischt ect. ist zumindest der Boden immer soweit auch frei. Ich tippe mal sogar das ganze Zimmer immer in Ordnung, das wäre ihm sonst zu peinlich.
Zuhause geht sein Zimmer auch so lala... da sammeln sich zwar in den Ferien mal die Chipstüten oder so, aber bevor er wieder weg ist wird das Zimmer aufgeräumt.
Und Bettwäsche regelmässig frisch oder auch sauberes Geschirr ist ihm wirklich wichtig. Auch innerhalb der WG wird da eigentlich schon sehr darauf geachtet, das man das Bad sauber hinterlässt oder nichts im Kühlschrank verkommen lässt... sonst gibts ja Stunk mit den Kollegen.

Ich glaub allerdings wenn er da wirklich auf sich alleine gestellt wäre mit eigene Wohnung in die keiner reinkommt würde das anders aussehen.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.