Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 24.02.2020, 11:22 Uhr

Ist doch auch ok, was meint Ihr?

Du fragst uns, ob der Anzug deines Mannes okay sei? Mauszahn48 - ich bitte Dich!

Du hast einen fast erwachsenen Sohn. Frag den doch was er will! Wenn der den Anzug des Papas trägt - wo ist da das Problem?

Klar kann dein Kind auch im Baseballtrikot zum Ball gehen. Wenn er das will?

Hemden, Anzug …..will man nicht so viel Geld ausgeben, kauft man gebraucht oder eben preiswerter. Bei C&A z.B. Wobei, helle Jeans und ein dunkles Hemd …..DAS kostet ja nun nicht die Welt - ob es immer ein Anzug sein muss?

Ich würde dem Sohn Geld in die Hand drücken. Dann soll er schauen was ihm gefällt. Vorher vielleicht mal im Internet schauen, was denn dem Kind gefallen würde oder eben den von Papa anprobieren.

Hier geht übrigens der Trend zurück zur Normalität und Einfachheit. Große wahnsinnige Bälle sind hier eher rückläufig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.