Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 25.02.2020, 11:05 Uhr

Dem Anlass entsprechend - halt einfach festlich ....

….so oder so ähnlich steht das hier zumindest auf den Einladungen. Und wie es @Hase67 unten bereits schrieb, festlich ist ja immer Auslegungssache. Festlich kann auch eine traditionelles Gewand sein. Eine ordentlich Hose und ein Hemd ebenfalls, wie eben ein Anzug oder ein Smoking. Tracht fällt mir da auch noch ein. Ob das jetzt am Vormittag das kurze Schwarze für 150 Euro sein muss und am Abend das sündhaft teure lange Ballkleid …. da würde ich sagen, jeder wie er mag und kann. Festlich sollte es eben sein.

Im Übrigen ist hier Zeugnisausgabe und Abifeier getrennt. Das Erstere organisiert nämlich die Schule, das Zweitere die Abiturienten selber. Je nachdem wer dann die "Party" organisiert ist das dann eher lässig als Party oder eben sehr festlich als Ball.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.