Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 24.02.2020, 14:59 Uhr

Abifeier heute anders als damals, oder?

Bei meiner Tochter war es vor 4 Jahren auch schon so üblich! Nette Location und festliche Kleider, morgens zum Zeugnis kurz, abends zum Ball lang. Ja, das kostete einiges, aber es war auch mega schön!
Zu meiner Zeit war es hier in der Gegend aber zumindest ähnlich...nette Location mit Buffet und Tanz, lediglich die Kleider waren nicht lang, sondern eher so, dass man sie zu weiteren besonderen Anlässen tragen konnte...
Wenn dein Sohn den Anzug vom Vater tragen möchte, dann soll er das machen. Steht ja kein Name dran ;-)
In der Jahrgangsstufe meiner Tochter war ein junger Mann mit Jeans und Pulli, der fiel natürlich absolut auf und das noch in zig Jahren, wenn man sich die Fotos anschaut...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.