Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 25.02.2020, 18:33 Uhr

Ich finde das schon seltsam

Genauso ist es hier. Schon beim Elternabend zu Beginn der 10. klasse (wir haben hier G8) wurde über die Feierlichkeiten und die zu erwartenden Kosten gesprochen. Und dann wurde ein Festkommittee gebildet, von den Schülern plus 2-3 Eltern die darüber schauen, damit es finanziell nicht ausartet und dafür, dass Dinge gebucht werden müssen, was 16jährige schlicht in Deutschland noch nicht alleine dürfen. Aber die Informationen laufen für die Schüler über den stufenchat und für uns Eltern gab es Info-Mails. Vielleicht haben wir Glück, dass die Elternvertreter, die involviert sind, so kommunikativ sind... Unser Sohn ist eigentlich auch eher einer der ruhigen Sorte, aber darüber hält er mich auf dem laufenden, weil er sich darauf freut...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.