Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 25.02.2020, 16:10 Uhr

cube

huhu

die Eltern sitzen ja im Boot das zu zahlen
Schön hätte ich eine gemeinsame Entscheidung Schüler und Eltern gewünscht die am Ende die Kosten tragen müssen
In Elternabsicht sich da auf Verträge einzulassen ist nicht ok wie ich finde.
30 DM ist ne andere Hausnummer als es bei uns 350.- € Eintritt alleine werden

Hier war es ja ganz lustig
das Komitee trat zusammen und ein Mädel meinte, sie habe den vertrag schon unterschrieben für die Halle vom vorletzten Mal, keiner wollte dahin aber die haben sich schon breitschlagen lassen weil das arme Mädel ja haftet sonst

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.