Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 25.02.2020, 18:44 Uhr

ähnlich wars bei uns auch wenn Klassenfahrten etc waren

Heute wollen ja alle mit, auch Geschwistern zum Teil Großetern
das ist dann bei manchen der halbe Jahresurlaub und die Klamotten die andere Urlaubshälfte.
Ich hatte das Gefühl jeder Jahrgang will großer weiter toller teurer
die Lehrer wurden auch nicht einbezogen, unsere machen Kuchenbazar etc für die Karten der Lehrer

bei meiern Großen war die "Party" ja ohne Familie, mit Freunden etc und ich weiss nicht ob es so toll ist mit den Eltern und Oma und Opa nen Abiball zu machen....da muss man ja ganz gesittet feiern...

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.