Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 24.02.2020, 23:52 Uhr

Abifeier heute anders als damals, oder?

Das ist natürlich total blöd, dass es bei euch das Zeugnis auf dem Ball gibt. Wer keine Karte kaufen will, bekommt kein Zeugnis? Deshalb organisiert unsere Schule das anders:
Es gibt einen feierlichen Abschlussgottesdienst mit Programm, von den Schülern gestaltet. Danach in der Aula oder Mehrzweckhalle eine Feier mit diversen Programmpunkten, Reden, Ehrungen und Zeugnisverleihung. Das alles ist komplett umsonst, aber auch schon mit feierlicher Kleidung. Am nächsten Abend dann der Abiball, den wir allerdings auch beide Male sehr schön fanden. Essen hat uns immer geschmeckt, nur bei dem zweiten Ball war es etwas zu wenig für mein Empfinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.