Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 25.02.2020, 11:13 Uhr

Abifeier heute anders als damals, oder?

Ich finde das gar nicht ungewöhnlich, dass man nicht über die Feierlichkeiten informiert ist. Das war bei uns auch so. Wieviel es kostet, erfuhren wir erst, als das Geld bezahlt werden musste und mein Sohn weiß bis heute nicht so genau, wie die Feierlichkeiten aussehen werden - und wir haben nur noch fünf Wochen bis dahin.

Hier sind nicht alle Schüler in die Organisation involviert, das wäre bei 150 Abiturienten auch etwas schwierig. Es gibt ein Organisationskomitee, das sich um alles kümmert, aber Infos werden anscheinend nicht so richtig an die anderen weitergegeben. Allerdings ist es auch so, dass mein Sohn sich nicht so brennend dafür interessiert :)

Bis jetzt gab es keinerlei offizielle Einladungen, weder für die akademische Feier (die von der Schule organisiert wird) noch für den Abiball (den die Schüler organisieren).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.