Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 28.02.2020, 8:26 Uhr

Ich finde das schon seltsam

Ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass hier die Infos bzgl. Abi-Ball von der Schule kamen. Das Ganze wurde von den Schülern (einige Schüler) geplant und die Infos gaben sie dann untereinander weiter, z,B. wo gefeiert wurde und wie teuer. Zum Dresscode ist mir nichts (mehr) bekannt, ich kann mich auch nicht erinnern, ob was auf der Eintrittskarte stand. Aber es lief jeder in Anzug bzw. Kleid herum, also richtig schick gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.