Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 24.02.2020, 12:13 Uhr

Einen Anzug hat nicht mal mein Mann .....

...und ihn, zu den von Dir genannten, "Feierlich"keiten auch noch nie benötigt.

Das ist, glaube ich, heute alles etwas einfacher.

Nicht, dass wir hier im Schlamperlook oder in Jeans zu den feierlichen Anlässen gehen, aber einen Anzug …. nein, das ist hier keine "Pflicht" mehr.

Was aber meine Männer natürlich haben, ist eine ordentliche Chino und ein passendes dunkles Hemd dazu. Krawatte - sofern notwendig - gibt es hier auch zur Auswahl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.