Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 09.05.2021, 15:47 Uhr

@Tai

Du, ich habe zwei Kinder, aber das eine ist schon erwachsen. Zeitweise hatten wir also durchaus auch zwei Pubertisten hier, klappte aber trotzdem nach o. g. Methode. Ich habe im Posting aber auch ziemlich deutlich gesagt, dass ich weiß, dass das nicht überall funktioniert, und dass ich auch weiß, dass es Teens gibt, die Eltern da viel mehr Widerstand entgegensetzen.

Als „Idyll“ empfinde ich es aber trotzdem nicht, wenn man die Bildschirmzeit als Eltern begrenzt, sondern ich finde das normal. Das Problem sind m. E. nach auch nicht die hammertharten Teens, die sich durch keine Regel mehr bremsen lassen. Sondern das Problem sind Eltern, die aus Bequemlichkeit und falsch verstandener Nachgiebigkeit nicht einmal versuchen, die Bildschirmzeit zu limitieren... Zu dieser Gruppe gehören die meisten Eltern, die ich kenne, und das finde ich falsch.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.