Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 11.05.2021, 21:07 Uhr

sie ist 16.... das passt doch so

Meine Tochter saß in dem Alter auch nicht neben uns auf der Couch.
Macht nicht mal der 12-Jährige....

Sie sitzt im Zimmer, schaut netflix, daddelt am Handy, liest Bücher oder macht Schularbeiten.
Er sitzt meist in der "Zockerhöhle", so nennen wir das große Esszimmer, die Playstation steht. Aber wenn nicht, dann ist er auch am Handydaddeln. Hin und wieder schaut er mit dem Papa eine Serie, die sie sich beide ausgesucht haben.

Ich erwarte nicht, dass sie immer bei uns sitzen. Das müssen sie nicht.
Wir machen gern Familienfilmabend, da sind wir alle beisammen, das ist immer schön und auch was Besonderes. Aber es muss niemand.

Ich war mit 16 abends unterwegs.... in Bistros, Kneipen oder einfach draußen mit Freunden. Und mit Sicherheit nicht bei Mutti auf der Couch.
Aber ich hatte mit 16 auch schon meine Lehrzeit begonnen, da war es eh nochmal anders. Denn da wohnte ich gar nicht daheim....


melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.