Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 10.05.2021, 10:24 Uhr

Beschäftigung Teenie

Meine Tochter ist zwar schon 20, aber die Teenie-Zeit liegt ja noch nicht lange zurück.
Nach dem Abendessen hat sie sich oft in ihr Zimmer verdrückt, macht sie auch jetzt noch (was auch immer sie da treibt - entweder lernen oder chatten, tippe ich mal). Aber irgendwann kam und kommt sie auch wieder raus (es sei denn, sie ist/war tatsächlich mit Lernen beschäftigt), um mit mir ein Weilchen fernzusehen, wobei wir da eher quatschen als gucken.
Ist eine langjährige Tradition.
Mein Mann ist da übrigens nicht dabei. Also nix mit Familientreffen auf dem Sofa :-) Der hockt vorm PC, was auch okay ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.