Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SanBo am 15.05.2021, 11:10 Uhr

Beschäftigung Teenie

Ich auch. Und auch peinlich, wenn man nach 20h den Freunden nicht mehr auf ne WhatsApp antworten kann. Sind doch keine Kigakinder. Ich finde, es geht beides, Spieleabend, zusammen fernsehen ist ja kein Programm für jeden Abend. Das kann man ja vereinbaren, so heute spielen wir, bitte alle Handys für die Zeit weg. Aber generell finde ich es arg übertrieben und eine Gängelei fürs Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.