Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 08.05.2021, 20:34 Uhr

Beschäftigung Teenie

Hallo,

ich hab hier 3 Jungs im Alter von 22J, 18J und 16J - und keiner hat mehr Lust etwas mit uns zu machen.
Ab und zu vielleicht noch ein Spieleabend - aber da kann man höchstens die beiden Älteren motivieren - den 16jährigen ganz sicher nicht.
Was sie allerdings gern machen ist miteinander Computerspiele zu spielen - jeder in seinem Zimmer mit Headset - aber zumindest miteinander im Heimnetz.

Denke das ist ein ganz normales Verhalten - ich denke mir - wenn alles normal wäre, wären sie oft gar nicht zuhause.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.