Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madzie04 am 09.05.2021, 14:07 Uhr

Beschäftigung Teenie

Unsere Tochter wird im November 17. Tagsüber ist sie sehr viel in ihrem Zimmer um in Ruhe ihr Homeschooling zu machen. Wenn sie Hilfe braucht kommt sie raus und fragt. Dadurch hat Junior das Wohnzimmer für sich zum lernen. Er ist nur zum schlafen, lesen und für die Videokonferenzen in seinem Zimmer.
Ab dem Abendessen ist unsere große bei uns. Wenn ihr nicht gefällt was wir im TV schauen, nimmt sie sich das Tablett und schaut da mit Kopfhörern auf Netflix etwas. Sie hat die Erlaubnis es mit in ihr Zimmer zu nehmen, macht sie aber nicht sie möchte lieber bei uns sitzen. Einerseits finde ich es sehr schön das sie gerne bei uns ist aber andererseits fehlt mir die Pärchenzeit mit meinem Mann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.