Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 09.05.2021, 8:00 Uhr

Beschäftigung Teenie

Unser Sohn ist auch in seinem Zimmer. Schaut oft Fussball. Er hat einen Beamer und kann damit Fussball natürlich in einem anderen Format schauen. Oft sind Freunde, die ebenfalls das jeweilige Spiel schauen, zugeschaltet. Wir haben Sky....wenn keine Pandemie wäre, dann wäre Schlafbesuch von Freunden am Wochenende normal.
Mein Mann schaut das ein- oder andere Spiel auch mit. Unser Sohn hat den ausgebauten Dachboden mit Sofaecke etc. Der Raum ist mit 40 qm auch nicht das typische Jugendzimmer. Ansonsten sind die Abende mit uns eher selten. Ich empfinde dies als normal. Klar kommt er mal runter aber mit uns zusammen zu sitzen - eher nicht. Spiele am verregneten Nachmittag das findet noch statt aber nicht ständig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.