Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 09.05.2021, 16:43 Uhr

@Tai

Ich stimme dir ja grundsätzlich zu.

Hier gab es nie einen Fernseher im Zimmer der Kinder, aber irgendwann haben sie sich dann vors Laptop oder die PlayStation in ihr Zimmer verkrochen.
Gerade mein Sohn (der TV und Kino eh meist langweilig fand) war immer sehr kreativ. Beim gemeinsamen Film musste er plötzlich kurz aufstehen und was machen und war nie wieder gesehen.

Mag sein, dass ich erziehungstechnisch in Medienhinsicht irgendwann gescheitert bin.
Toll, dass es bei euch immer geklappt hat.
Mich würde aber doch interessieren, wie sich zwei Kinder in wohl größerem Abstand samt Eltern fast immer auf ein gemeinsames Abendprogramm einigen können.
Hier klappt das selbst an den wenigen Tagen, wo alle da und gewillt sind, nur sehr mühsam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.