Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 08.05.2021, 16:10 Uhr

Beschäftigung Teenie

Meine tochter wird 17 und ist schon lange abends nicht mehr bei mir im wohnzimmer.
Die letzten 10 tage sind wir in quarantäne, da haben wir jetzt mal einen film zusammen angeschaut, ich mute ihr meinen zdf-käse nicht zu und sie mir nicht ihren netflix schmarrn.
Ein gutes verhältnis macht sich nicht daran fest, dass man abends mit der muddi tv schaut.
Hast du das gemacht mit 16???

Ich sicher nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.