Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 10.05.2021, 9:50 Uhr

Beschäftigung Teenie

Hallo
soviel Freizeit haben wir gar nicht, dass es auffällt, dass unser Junior (17) weniger dabei ist.....

Mein Sohn hilft nach seiner tatsächlichen Arbeiten in der Ausbildung noch im Betrieb von uns mit o. macht Gartenarbeit etc, er nimmt sich eig. ständig was vor. Anschließend so nach 19 h geht er duschen u. sitzt dann im Wozi vorm Fernseher bis es essen gibt (meist so 20 h). Da sitzen wir dann bis 21h o. 21.30 h zusammen u. erzählen noch, danach verabschiedet er sich ins Bett, ist dort aber noch ne Weile wach mit Handy/Tablett o. macht was für die Berufsschule...... Nach 22 h ist aber gewöhnlich freiwillig Licht aus u. schlafen angesagt da er morgens ja fit sein muss u. er einfach dann auch abends müde ist.

Hier ist es eher am WE, das wir was zusammen machen, sei es am Samstag abend was zusammen im Fernsehen schauen, Gesellschaftsspiele machen o. am Sonntag Langschläferfrühstück, bei schönem Wetter auch gerne im Garten. BF 17 macht natürlich dann gemeinsame Tagesausflüge auch interessant

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.