Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 09.05.2021, 17:43 Uhr

Das legt sich wieder

Und warum soll sie das tun? Was stört dich konkret daran? Setz du dich doch zu ihr ins Zimmer und guck ein bisschen mit was gerade bei ihr läuft. Hast du mit 16 noch bei Mama auf dem Sofa gesessen und Filme geguckt? Wenn ja, dann wohl nur, weil du eventuell keinen eigenen Fernseher hattest. Wenn sie Lust und Laune hat, kommt sie von alleine und setzt sich dazu. Wenn nicht, dann ist das eben so. Stutzig würde ich werden, wenn sie sich nur noch im Zimmer verkriecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.