Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von unbekannt123 am 07.10.2009, 10:40 Uhr

Re:grundsätzlich

Danke für Deine Antwort.

Leider hat er schon ein sehr schlechtes Selbstbild. Ich hoffe auch, dass er daran nicht kaputt geht.

Ich denke aber, dass er den Schulstoff schaffen könnte, wenn er denn wollte. Das ist ja das Problem. Er wird in jeder Schule Probleme haben, weil er Schule total blöd findet. Er wollte schon in der Grundschule nichts von Schule wissen. Obwohl er nie gelernt hat, war er da aber prima. Deswegen meine ich, dass er nur ein bisschen was tun müsste und er hätte einen guten Level.

Er kriegt kaum etwas vom Unterricht mit. Dafür aber alles andere um sich rum. Z. B. wer, wann, wie den Unterricht stört, wie die Temperatur im Klassenraum ist, ob das Fenster geöffnet wurde usw. Er konzentriert sich auf alles Mögliche und Unmögliche nur nicht auf den Unterricht. Zuhause weiß er dann natürlich nicht, wie die Aufgaben zu lösen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.