Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von unbekannt123 am 08.10.2009, 12:43 Uhr

@MamaMalZwei

Vielen Dank für Deine Antwort.

Du beschreibst die Situation vom Gymnasium tatsächlich so wie es mein Sohn erzählt. Ich muß gestehen, dass ich ihm nicht geglaubt habe, dass es so läuft. Ich dachte, dass es ihm einfach zu mühselig ist, in die Bücher zu sehen. Wenn ich ihn nach Beispielaufgaben mit Lösungswegen frage, kann er mir nie welche zeigen. Dabei herrscht ein richtiges Zettelchaos.

Wenn das wirklich so stimmt, wie er erzählt, wäre Nachhilfe vielleicht doch eine Möglichkeit. Wir haben davon bisher abgesehen, weil er so gar nichts von sämtlichem Schulkram wissen will.

In seiner Klasse sind sogar 34 Schüler! Zusätzlich haben sie einige schwierige Kinder dabei. Da kann man sich denken, wie laut es dort ist.

Hast Du denn eine Idee wie wir ihn wieder motivieren könnten? Irgendwie ist es im Moment echt schwierig an ihn ranzukommen.

AVWS kenne ich gar nicht. Werde ich später mal googlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.