Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 07.10.2009, 18:05 Uhr

Leistungen sehr schlecht geworden

Dann hilft wohl nur noch die Schocktherapie.
Hier stehst du. Noch schlechter, dann gehst du.
(Reimt sich sogar..)

Jetzt könnte man wieder sagen er ist hochbegabt und das alles ist keine Herausforderung für ihn ? Da hört man auch oft, das die Kinder sich dann so verhalten wie von dir geschildert.

Oder dass das ganze nur Ausrdruck von "Aufmerskamkeit" erzeugen ist... Die meiste Aufmerksamkeit bekommt er wegen dem Thema Schule?

Meiner ist in Grundzügen (Sport, jammern) ähnlich. Bzgl. Sport hab ich ihm aber gesagt, das er eine Sache machen MUSS. Er kann sich aussuchen was, ich fahr ihn überall hin und der darf vieles ausprobieren, aber eine Sache muss definitv sein. Er hat sich für Schwimmen entschieden und bleibt jetzt auch schon 3 Jahre dabei. Es ist nun auch nicht unbedingt ein Mannschaftssport (was ich mir gewünscht hätte) aber immerhin.

Wenn das nicht mehr rmöchte, muss er eine Alternative haben. Gar nix geht nicht. Da bleib ich hart. Das MUSS er einfach, so wie er nicht disktuieren kann ob er sich die Zähne putzt, sich anschnallt oder überhaupt zur Schule geht... Weißte was ich mein ?

LG
Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.