Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 07.10.2009, 10:25 Uhr

Re:grundsätzlich

ist es bei den meisten kids so das beim wechsel von GS auf gym die noten um mindestens 1 note meist sogar um 2 noten nach unten rutschen.
das hat sich so auch in der klasse von meiner bestätigt bei allen kids.

grundschule ist eben ein völlig andres pflaster als ein gym.die anforderungen grad dort sind mega hoch.

mit sicherheit muss er sich noch anpassen..das dauert manchmal eben auch ein wenig.
dann kanns gut sein das das pensum ihm auf dauer wirklich zu hoch ist..beobachten und schlimmstenfalls wirklich wechseln bevor er daran kaputt geht.
und dann kommt noch dazu das sie grad in der 7./8. anfangen so richtig zu pubertoeren wo sowieso alles öde ätzend und langweilig ist.das ne sache der man kaum bis wenig gegensteuern kann.


meine tochter ist jetzt in der 8.klasse und ist auch gräßlich unter druck (sie schreibt heute alleine 4 klassenarbeiten)
...*von hier aus glücksbringer schick*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.