Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 04.02.2009, 9:44 Uhr

Konsequenz gleich Null @Claudia

Hallo, ja Du hast Recht Claudia, genau so. Man setzt einen Termin an, an dem die Leistung erbracht werden soll und wenn das nicht der Fall ist, ist es ne 5.
Ich könnte noch mehr solche Beispiele bringen... Sowohl von der Schule meiner Tochter als auch von der meines Sohnes. Es geht doch darum, dass sich eine Lehrerin inmitten pubertierender Jugendlicher irgendwie Respekt verschaffen muss. An Stelle des Jungens, der da fleißig gelernt hat, hätte ich mich geärgert. Die Dumpfbacken können es nicht, kriegen aber eine zweite Chance. Jetzt muss man wissen, dass es bei denen nicht das erste Mal ist, nach dem, was unser Junge erzählt. Diese beiden stören sehr oft den Unterricht und stehen deswegen vor der Tür.
Unsere Lehrerin ist so eine von der die Elternvertreterin sagt, sie steht immer auf der Seite der falschen Kinder. Gut, so lang sind wir noch nicht auf der Schule (Sie hat schon das 4. Kind dort). Aber das was ich bisher erlebt habe stützt das, was die EV sagt.
Und mein hoffentlich gesunder Menschenverstand sagt mir doch, dass ich nicht noch das letzte Druckmittel aus der Hand gebe, was ich noch habe. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.