Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 04.02.2009, 11:40 Uhr

Bei uns auch keine großen Diskussionen

Ich sehe das wie du, like, Sanktionen werden akzeptiert, Kind muss da durch.

Leider sind hier aber wirklich viele Eltern, die Saktionen unangemessen finden, weil IHR Kind ja eh immer unschuldig ist, NIE etwas anstellen würde und IMMER es die anderen sind. Und dann kommen Situationen, dass es Schulregeln gibt, Kind verstößt dagegen und muss als Beispiel am Nachmittag, als eine Stunde nach Schulschluss, den Putzfrauen helfen (diese Maßnahme haben die Kinder ausgearbeitet!) - und die Eltern beklagen sich, weil Kind dadurch ja stigmatisiert würde. Oder eine HA fehlte zu x.ten Mal, muss dadurch doppelt gemacht werden, also mehr schreiben, auswediglernen... Das wäre ja überhaupt nicht zumutbar, das aaaaaarme Kindchen. Ist leider so bei uns. Und dann wird's halt wirklouch schwer für den Lehrer, wenn die Eltern ihn nicht unterstützen, sondern das Fehlverhalten ihres Kindes schönreden und als normal darstellen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.