Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hgmeier am 03.02.2009, 13:30 Uhr

Also, bei meinen gibt´s Nachsitzen und vor´s Klassenzimmer stellen immer noch

>Und ne Schule hat doch normalerweise ne Rechtschutzversicherung
>gegen klagende Eltern.

Normalerweise hat eine Schule ganau das nicht. Da taucht in der Regel der Justiziar des Schulamtes auf und über nimmt das. Jedenfalls dann wenn es die Behörde/Schule trifft. Anders sieht es bei den Versuchen aus dem Lehrer strafrechtlich dumm zu kommen. Das ist dann meist sein eigenes Problem, sofern ihm nicht wegen besonderem Interesses der Behörde Unterstützung gewährt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

3 Striche 1x 1 Stunde nachmittags nachsitzen

Das ist doch shit, oder? Die Striche gibt es beim Vergessen von Hausaufgaben, aber auch schon von Heften zuhause. Haben Kinder in der Unterstufe im verdammten G8 nicht genug Mist am Hals?????????????? Ich rege mich grade auf. (Aber wenn Lehrer zum Korrigieren von läppischen ...

von Nathalik 10.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachsitzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.