Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 03.02.2009, 14:29 Uhr

Im Großen Ganzen korrekt

bei "normalen" Schulen in "normalen" Vierteln. Bei Hauptschulen in Problemvierteln kann aber heutzutage auch ein super Lehrer leicht resignieren, denk ich.
Und: früher gab´s meist ein, zwei harte Nüsse in der Klasse, heute sind es tendenziell doch mehr, was es sicher schwieriger macht auch für engagierte Lehrer, ihre Autorität durchzusetzen. Aber das ist nicht DIE MEHRHEIT der Schüler - also diese Klagen über eine ganze Schülergeneration, die disziplinlos und frech ist, kann ich nicht verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.