Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stucki am 03.02.2009, 9:11 Uhr

@Christine 70

Hallo,

trotzdem denke ich drohen und wirklich tun sind zwei paar Schuhe.
Es ist eine Nervensache wer behält sie am längsten. Genauso ist das mit dem Handy es ist verboten also kann Mama notfalls jeden Tag auftauchen. Bei uns ist es nicht verboten aber wenn es im Unterricht klingelt ist es weg. So auch bei meinem Sohn, man hat der gejammert aber ich bin erst nach 4Tagen losgegangen und hab es wieder geholt. Das war ihm eine Lehre.
Fehler sind dazu da um daraus zu lernen und wenn Eltern so blöd sind dann müssen sie eben auch noch dazu lernen. Alles einen Frage der "Ausdauer"

Ich bin Jahrgang 66 im 1. und 2. Schuljahr durfte sogar meine Lehrerin noch zu langen soviel zum Thema Ohrfeige. Ich bekam zu Hause auch schon mal Schläge deshalb werden meine Kinder ohne groß werden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.