Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von powergirls am 03.08.2009, 9:34 Uhr

Hilfeeee!

Hallo nochmal,

ich wollte hier eigentlich keinen Streit verursachen.
Ich habe mich noch mal mit meiner Tochter unterhalten und einen "Pakt" geschlossen. Seit drei Tagen läuft es einigermaßen ruhig und ich hoffe, es bleibt auch so. Unsere Gesprächstermine beim Jugendamt laufen natürlich weiterhin. Es wird auf jeden Fall immer mal wieder etwas geben, wo wir aneinander krachen, aber solange das nur MAL ist, ist das auch alles ok. Halte euch auf dem Laufendem, wenn Interesse vorhanden!?
Vielen Dank für die vielen Tips und Antworten.
(Ich finde es übrigens nicht normal, wenn ein Kind zurück schlägt)
Viele Grüße
Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.