Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 29.07.2009, 9:58 Uhr

Hilfeeee!

Mit klingt das nun alles auch nicht so dramatisch, dass sie gleich ausziehen müsste.
Das Jugendliche Regeln brechen ( insbesondere, wenn sich ihnen der Sinn verschließt), ist eigentlich das Normale und nicht die Ausnahme. Bin mit meinen Pubertierenden auch oft ratlos aber hoffe doch, dass der Verstand irgendwann wieder einsetzt und versuche, diese Phase so gut wie möglich auszusitzen.
Dass sie zurückschlägt, wenn du sie schlägst, ist zwar nicht in Ordnung. Genauso wenig in Ordnung ist aber, dass dir die Hand ausrutscht - und es bringt dich leider keinen Schritt weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.