Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 29.07.2009, 20:24 Uhr

Hilfeeee!

Fuehlt sie sich vllt. kontrolliert? Lass ihr etwas Freiraum, gib ihr etwas Verantwortung. Hat sie kein eigenes Handy? Das mit der Schminkerei laesst sich regeln, meine hat ihr eigenes Zeugs. Modeschmuck waere mir Wurscht. Haare waschen nach 8 seh ich auch nicht als Problem.
Wir haben auch heisse Debatten hier, Wutausbrueche und Traenen. Unsere hat gleich zwei kleine Geschwister, die sie ab und an schon mal zu bespielen hat, da ist Streit auch vorprogrammiert.
Im Grossen und Ganzen ist sie aber doch sehr zuverlaessig, ich weiss immer, wo sie ist und solange sie die allerbesten Noten in der Schule hat und ihre Zimmer/Bad sauber haelt, bin ich da ziemlich locker.
Kommt auch vor, dass sie mal mit Klamotten im See baden war(die kann ich wegschmeissen), Kaulquappen und Froesche in ihrer Badewanne hat und um 9.30 abends noch Jungs auf ihrer Terasse rumlungern.

Cata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.