Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 30.07.2009, 11:51 Uhr

familienstellen-völliger schwachsinn

nein, mit der erkenntnis um ihre mangelde zuwendung ist das problem sicher nicht gelöst-aber auch nicht mit familienstellen.
ich bin der meinung in diesem fall wäre es schwachsinnig-hier wird etwas dramatisiert und als schlimm empfunden, was eigentlich als relativ normal in dieser phase der entwicklung anzusehen ist. wenn hier jemand eine therapie braucht, dann die mutter, um ihre erwartungen zu mildern. und nicht von jemandem respekt zu verlangen, dem man selber keinen respekt entgegenbringt.(bsp. schlagen)
und auch der ton macht die musik.ich denke, der fokus sollte weniger auf dem "schlimmen" mädchen liegen, sondern mehr auf den eltern bzw. der mutter und ihrem verhalten.

außerdem scheint das mädchen ja nicht das geringste interesse an einer therapie zu haben; damit eine therapie gelingt, ist aber die freiwillige mitarbeit und die bereitschaft, etwas ändern zu wollen, voraussetzung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.