Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 30.07.2009, 12:30 Uhr

familienstellen-völliger schwachsinn

Huhu,

wenn Muttern haut, egal in welcher Qualität und Tochtern zurückhaut und all die anderen Dinge zusammenkommen, die als problematisch und nicht-mehr-weiter-wissen geschildert werden, dann finde ich meinen Tip, doch mal professionelle Hilfe (und Systemiker sind da eine gute Wahl, auch wenn ihr das noch so anders seht - auch vom Fach - emfut- ? ) anzunehmen besser als Euer "nicht dramatisieren " oder "ne gleiche Handtasche kaufen".



Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.