Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 30.07.2009, 11:06 Uhr

familienstellen-völliger schwachsinn

Huhu,

mag sein, daß DU das schwachsinnig findest, ich kann Dir aber versichern, daß es bei Kinder-und Jugendpsychiatern (ich studier Medizin im Endstadium *gg) ein angesehenes Verfahren ist um tiefer liegende Probleme auf den Tisch zu bringen.
Ganz viele Psychiater , Psychosomatiker und Psychologen arbeiten heute systemisch.

Ein "Seminar" ist da weit oberflächlicher und kann kein therapeutisch fundiertes Verfahren ersetzen, kein Wunder, daß ihr das nichts gebracht hat.

Gerde weil durchklingt, daß sie Scheidungskind ist und die Probleme tiefer liegen braucht sie professionelle Hilfe.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.